Normen_Vorschriftenverwaltung:

Dieses Modul stellt alle verschiedenen Vorschriften in einer Tabelle dar und sie sind einsehbar

Funktionen:

Norm erstellen:

Um eine neue Norm zu erstellen klicken sie auf das Blatt icon ( eine neue Norm erstellen) oder nutzen sie den Hotkey Strg+N. Dann können sie die Vorschrift mit dem Inhalt einfügen. Wenn sie damit fertig sind, dann klicken sie auf speichern (die Änderung speichern) oder nutzen sie den Hotkey Strg+S.

Norm bearbeiten:

Wenn sie eine bestehende Norm bearbeiten wollen klicken sie auf die Vorschrift die sie bearbeiten wollen, klicken sie auf den Stift ( die Norm bearbeiten), dann geht die Tabelle in den Editiermodus und sie können die Felder bearbeiten. Wenn sie damit fertig sind, dann klicken sie auf speichern (die Änderung speichern) oder nutzen sie den Hotkey Strg+S.

Norm löschen:

Wenn sie eine bestehende Norm löschen wollen wählen sie die zu löschende Norm aus und drücken sie auf das X (Die Norm löschen) oder nutzen sie die Tastenkombination Strg+D

Vorschriften sortieren:

Die Vorschriften werden Grundlegend in 3 verschiedene Teile eingeteilt, die Hauptvorschriften, die Kundenvorschriften und interne Vorschriften, wenn sie die Auswahl an Vorschriften selektieren wollen, klicken sie auf das Fernglas ( Selektieren). Dann können sie die Vorschriften sortieren.

Vorschriftenliste erstellen:

Wenn sie die Liste von Normen als Dokument erstellen wollen klicken sie auf den Drucker (Dokument erstellen), dann können sie in dem Fenster auswählen wie sie das Dokument ausgeben wollen. Sie können es auch direkt drucken lassen.