guwin:artikelverwaltung_verkauf:generell

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Dieses Formular gibt Informationen über den ausgewählten Artikel.

Gibt die Grundlegenden Informationen zum Guss und dem Fertigungsverfahren an.

Dieses Formular zeigt die Werkstoffe die für den Artikel verwendet werden und die Gütestufen des Werkstoffes.

Dieses Formular zeigt die Unterschiedlichen Preise für ein Produkt basierend auf den Preislisten für verschiedene Kunden.

Dieses Formular schlüsselt den Preis eines Produktes auf, alle Prozesse die in der Herstellung involviert sind und deren Preis.

In diesem Formular sind Bemerkungen zu dem Artikel. Die Bemerkungen werden aufgeteilt in interne und Externe. Bemerkungen[Zeugnis] bezieht sich auf das Zeugnis das für den Artikel erstellt wurde.

Dieses Formular zeigt wo der Artikel im Lager vorhanden ist, wenn ein Artikel im Lager vorrätig ist erscheint er in der Haupttabelle. Ist er schon für einen Auftrag reserviert dann erscheint er in der Reservierungstabelle(unten links). Wenn der Artikel versandbereit und abgepackt ist dann erscheint er im Versand(unten rechts).

Dieses Formular zeigt Aufträge in denen der Artikel schon involviert war.

  • KW: Kalenderwoche

Dieses Formular zeigt Angebote in denen der ausgewählte Artikel angeboten wurde.

Dieses Formular zeigt Reklamationen in denen der Artikel reklamiert wurde.

Dieses Formular gibt zusätzliche Informationen für den Giessprozess an.